Es tut mir leid!!!

Ja tut es mir, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich musste erstmal wieder Zeit und ne ader zum schreiben finden.

Erstmal nen frohes neues Jahr euch allen ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht auch wenn es nun etwas spät kommt von meiner Seite aus ^^

In der zwischen Zeit ist viel passiert. Ich habe viele neue interessante Menschen kennen gelernt und immer mehr das Beispiel gezeigt bekommen, dass Menschen sehr unentschlossene Geschöpfe sind und vor allem sehr Oberflächliche. Ich habe mich die letzte Zeit daran versucht Frauen zu verstehen, da ich bei Männern ja schon durchgeblickt habe weil Männer wirklich die simpelsten wesen auf Erden sind. Doch bei Frauen steige ich nicht wirklich durch. Was ist das was sie wollen? Warum lassen sie sich so gerne Verarschen? Merken sie überhaupt das se von dem verarscht werden?? Undwenn se den richtigen haben, wieso verarschen sie dann ihn?? Wenn mir darauf mal ein weibliches Wesen ne antwort geben kann, dann bitte ich drum ^^

Ansonsten bin ich zur zeit viel unterwegs und hoffe bald endlich wieder arbeiten zu können, denn mir fällt gewaltig die decke auffen Kopf. Vor allem das Geld kann ich sehr gut gebrauchen sonst kann ich mich bald einsargen lassen ^^

 

Ok das wars erstmal wieder von mir bis dann ihr lieben.

 Ciao Deadly Secrets

15.1.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de