Willkommen auf meinem Blog

Ich bitte euch diesen Blog sehr ernst zu nehmen. Es ist kein Blog der angesehn werden soll als so ein üblicher "ach da will wieder einer mitleid erwecken" Blog werden wie viele die Blog´s der anderen sehen, die ihre Gefühle und Gedanken zu der heutigen Zeit ausdrücken über halt so einem Blog.

Die Blog´s meiner anderen schreiber Kollegen und auch meiner sollen eine anregung dafür sein wie es in der heutigen Gesellschaft aussieht und das nicht alles jubel trubel heiterkeit ist wie viele es gerne sehen.

Ich will mit diesem Blog mir selber und auch anderen die Kraft geben die sie brauchen aus den Depressionen herauszukommen und ihnen zeigen das sie nicht alleine sind, was sie alle unter Garantie auch schon wissen.

Also spottet nicht über diesen Blog oder ähnliches sondern lest es euch durch und denkt drüber nach.

Und nun wünsche ich euch viel spass die nächste Zeit mit den Berichten und Gedanken aus meinem Leben.

Liebe und auch Dunkle Grüsse an alle Leser und Leserinnen, sowie Freunde.

Euer

DeadlySecrets

PS: Kommentare sind gerne erwünscht aber nur wenn sie ernst gemeint sind und sachlich bleiben. 

13.12.06 21:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chausi / Website (13.12.06 21:23)
*einweih* Sodale, ich drück dich mal und wünsch dir viel Erfolg mit dienem Blog, Großer. *knuffi*
De Chausi (:


Julia (13.12.06 21:27)
*miteinweih* na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Blog aber duhu? du schrift bei den kommentar einträgen ist schwarz d.h. man sieht sie nicht. das sollte man vllt ändern. aber ansonsten ist alles gut so wie es ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de